Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

D-Böller Schinken

39,99 EUR
Bestand: Jetzt vorbestellen - ab 15.11.2020 erhalten
Lieferzeit: Information
Art.Nr.: KG490
Hersteller: Katan
Mehr Artikel von: Katan
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 15.11.2020 vorrätig sein.

Katan

Produktbeschreibung

Allgemeine Info zu diesem Artikel
Das Wichtigste vorab! Nicht vergleichbar mit den billigen „Tonschleudern“ aus dem Discounter. Welche den Namen Böller - unserer Meinung nach - nicht mehr verdient haben.
Die heute sogenannten „Oldschool“ Böller kommen in der Qualität wie in den 80er Jahren, welche vermutlich viele Leute gar nicht mehr kennen. Was heißt das nun? Die Böller haben eine viel dickere Wandung, graue Lunte, hohe Satzmasse, sind handgearbeitet und auch optisch sehr ansprechend. Das Ergebnis: ein sehr lauter Knall und eine Zerlegung in kleinen Papierschnipseln.
Vorreiter bei den Oldschool Böllern war die Firma Funke (Polen), welche derzeit keine Böller mehr liefern können und offensichtlich auch nicht produzieren. Wir empfehlen daher, bei den Böllern von Katan (Niederlande) zuzugreifen solange diese noch erhältlich sind. In Qualität und Lautstärke stehen diese mit Funke auf Augenhöhe.

Ein Schinken enthält 20 Päckchen a 4 Stück (80 Böller)

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: